Gazprom Trikotübergabe

"In einer stimmungsvollen Atmosphäre wurde das überdimensionale Gazprom-Trikot an die Fans in der Nordkurve übergeben. Fahnenträger betraten den grünen Rasen, die Zuschauer wedelten mit blauen Knicklichtern, eine Gruppe von Tänzern versammelte sich im Mittelkreis und 11 Luftakrobaten schwebten aus 50 m Höhe. Zu einer speziell für diese Inzenierung komponierten Showmusik zogen die Performer die Zuschauer in ihren Bann."

Presse

Januar 2007:

Eine emotionale Stadionshow anlässlich der neuen Partnerschaft zwischen dem Energie-Konzern Gazprom und dem FC Schalke 04 für 61.482 Zuschauer.


Nach der ausdrucksstarken Künstler -
performance folgte das Highlight der Inszenierung. Wie von Geisterhand wurde das überdimensionale Trikot mit dem Schriftzug des neuen Hauptsponsors entrollt. Unter frenetischem Beifall brachten die Künstler das 26 Meter lange Trikot zur Nordkurve, wo es den königsblauen Anhängern feierlich übergeben wurde.

Kunde:  ОАО Gazprom | Leadagentur: Adhoc4acp GmbH und Sports First GmbH | Fotos: Sports First GmbH