Volkswagen Auto China Beijing Messe

Messe Show

An den Messetagen zog die spektakuläre Aerial-Show die Besucher in ihren Bann.
Die Show stand ganz im Zeichen der nahenden Olympischen Spiele. Die Olympischen Disziplinen wurden artistisch interpretiert.
Der Show-Look beeindruckte durch die perfekte inhaltliche Abstimmung zwischen den Künstlerbewegungen und dem AV-Kontent. Diese Abstimmung wurde durch eine aufwändig gestaltete Medienproduktion im Vorfeld ermöglicht.

Foto von Beijing 2008

Volkswagen

Beijing 2008

Leider müssen Sie sich aus rechtlichen Gründen einloggen, bevor Sie sich anhören können, was wir für wen produziert oder komponiert haben. Doch machen Sie sich die Mühe – es lohnt sich!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Dann registrieren Sie sich hier

Fashionshow

Für die Pressekonferenz und die Messe wurde die Eco-Fashion-Show "Around the World" kreiert. Die Show ließ sich vom LOHA-Trend der Messe inspirieren: global, fair und sozial. Das Fashion-Label "Von Wedel & Tiedeken" entwarf die Kollektion.

Eine beeindruckende Kulisse bildete die 30 Meter breite Medienwand mit der davor platzierten Mi-Strip-Rampe und dem Mi-Strip-Catwalk.

Kunde:  Volkswagen AG | Leadagentur: De Vries und Partners GmbH | Fotos: Paul Ridderhof Studio Gemini