timelock-music – matthias krauss


Audi Cup Opening- und Closingshow

Der Audi Cup stand im Jahr 2011 unter dem Motto "Die Besten hautnah".

Auf Einladung der Audi AG trafen die Teams des FC Bayern München, AC Mailand, FC Barcelona und SC Internacional de Porto Alegre zum Kräftemessen in der Münchener Allianz Arena aufeinander. Rund 65.000 Fans jubelten und feierten mit den Mannschaften zwei Tage lang mit.

Das Fußballturnier wurde mit einer großartigen Show eröffnet, die von 180 Freiwilligen, von professionellen Tänzern und Drummern inszeniert wurde. Die Spiele wurden mit einer Show eingeleitet, der Höhepunkt des Turniers war die Cup Ceremony. 

2 Jahre später beim Audi Cup 2013 spielten der AC Milan, Manchester City, São Paulo und der FC Bayern München gegeneinander.
In diesem Jahr waren ca. 200 Azubis der Audi AG an den Shows beteiligt.

Kunde:  Audi AG | Leadagentur: Uniplan GmbH & Co. KG | Fotos: Markus Poehlmann Fotografie